Kellerabdichtung abgeschlossen!

Als ich gestern aus Detroit gekommen bin habe ich mich zusammen mit meinem Dad gleich an die Grundierung des Kellers gemacht. Hierzu musste eine Grundierungsmasse mit Wasser verdünnt werden. Dies sah nicht gerade angenehm aus. Diese Dünnflüssige Masse wurde dann auf die Kellerwände aufgestrichen.

So sieht der Keller mit der Grundierung aus:



So sieht der Keller mit der Dickbeschichtung aus:



Als ich mir dann mal eine Leiter angstellt habe um mal in den Keller zu gehen war ich etwas schockiert als ich das "kleine" Schwimmbad entdeckt habe:



Denke jedoch das es halb so wild ist. Habe die Öffnung für den Schornstein etwas besser abgedeckt und jetzt sollte es bei Regen nicht mehr so nass werden.

Da Samstag das Wetter schlecht werden soll, habe ich für den Sonntag geplant die Kellerdämmung anzubringen. Mal schauen ob das soweit alles klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen