Keller steht!

Heute war der Stelltermin für den Fertigkeller.

Ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin! Die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet und der Keller war innerhalb von 5 Stunden komplett aufgebaut. Danach wurde noch der Rest der Kellerdecke betoniert und die Fugen verschlossen. Morgen wird dann noch die Bitumschicht über die Fugen außen aufgetragen und somit haben die Kellerbauer Ihre Tätigkeiten beendet.

Für mich bedeutet es dann ab Donnerstag: Grundieren, Dick-Schicht auftragen, Drainage verlegen, Dämmplatten anbringen und anfangen zu verdichen. Noch ne menge Arbeit!

Hier einige Fotos von dem heutigen Tag:

Die Kellerwand "fliegt" ein


...ganz schön groß so ein Kran.....


...nach kurzer Zeit schon mehrer Wände aufgestellt.....


...der Keller ist fertig. Die Betonteile für die Decke sind auch schon drauf, nur die Treppe wird noch positioniert.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen