Keller kommt schneller!

Am Freitag bekam ich einen Anruf des Kellerbauers. Er meinte er könne den geplanten Termin leider nicht einhalten und der Keller wird nun 2 Tage früher gestellt.

Dies fand ich natürlich erfreulich, denn somit bleibt mir etwas mehr Zeit die Eigenleistungen rund um den Keller durchzuführen. Leider bin ich am 1.Tag nicht anwesend da ich noch arbeiten muss :-( Aber dies ist lt. Bauleiter kein Problem, denn ich würde sowieso nur im Weg rumstehen. Also bin ich gespannt wenn ich aus Vancouver zurück bin ob die Bodenplatte schon fertig ist!!

Durch die Verschiebung des Kellertermines hatte ich Samstag alle Hände voll zu tun. Ich musste die Schilder für die Straßensperrung besorgen, die Kellerdämmplatten bestellen, die Drainage bestellen, mein Wasserfass für die Kellerbauer säubern, mir überlegen wo ich so schnell Strom herbekommen usw....... Aber ich habe alles Termingerecht erledigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen