Aushub Baugrube beendet!

Nun hat sich das Thema Baugrubenaushub auch erledigt. Am Freitag morgen ist pünktlich um 8Uhr der Bagger angerückt und die komplette Baugrube wurde ausgehoben. Hierbei gab es keine Komplikationen (kein Wasser etc.) und auch das Wetter hat super mitgespielt. Gegen 19Uhr waren dann die Baggerarbeiten erledigt.







Am Samstag wurde dann auch gleich der Schotter angeliefert. Diesen durfte ich dann 2x selbst verdichten (bei strahlendem Sonnenschein). Laut Aussage des Tiefbauers wäre dies immer Leistung des Bauherren :-) na dann Prost.......



Nun ist erstmal 2 Wochen "Baustopp". Dann trifft der Keller ein. Ich kann nur hoffen dass es in den nächsten 2 Wochen nicht viel regnet, ansonsten muss ich meinen "Pool" noch auspumpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen