Bemusterung die 2.

Am 28.07. hatte ich nochmals einen Termin in der Bemusterung da beim letzten Gespräch noch nicht alle Dinge erledigt werden konnten. (z.B. war die 3D-Wand kaputt und daher konnte ich mir das Bad nicht im Detail anschauen).

Leider funktionierte diese auch diesmal nicht und ich musste mit den Ansichten im Computer vorlieb nehmen. Im großen und ganzen ging es nur noch um das Bad im DG. Hier wurden dann auch die letzten Eckpunkte geklärt und das andere waren dann nur noch Kleinigkeiten. Trotzdem war ich 4 Stunden mit meiner Bemusterin zusammen bis wirklich alle Details geklärt waren.

Im EG habe ich dann noch einen anderen Waschtisch, Toilette und Armatur aufbemustert. Das Fenster wurde verkleinert und die Anordnung der Duschkabine verändert. Somit passt auch im EG Bad eine 90er Tür.



Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen meinen Kaminofen abzubemustern. Mir hat einfach kein Raumluftunabhäniger Ofen gefallen und auch das mit dem Kaminrohr passte mir nicht wirklich. Also habe ich den teueren Plewa Unitherm Kamin aufbemustert und somit die Feuerstelle direkt im Kamin. Somit ist dieser Punkt auch abgehakt. Soll dann später einmal etwa so aussehen:



Einbaustrahler wurden dann auch noch für die Küche, Bad DG und Wohnzimmer zugekauft.

Damit wäre das Projekt Bemusterung abgeschlossen.

In der KW 32 sollen dann die Ausführungspläne erstellt werden. Der Kellerbau muss in der KW 38 abgeschlossen sein sodass in der KW 42 das Haus kommen kann. Ich bin gespannt ob dieser Zeitplan so klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen